0 0

Über uns

Das Unternehmen

Im Jahre 1997 entwickelte der Augenarzt Dr. med. Dieter Brodehl nach seinem Besuch des weltgrößten Kongress der Augenärzte American Academy of Ophthalmology in San Franzisco ein Augenprogramm, das aus ganzheitlichen, naturheilkundlichen Maßnahmen besteht. Kombinierbare Nahrungsergänzungsmittel werden zur Unterstützung des Augenstoffwechsels und bei hoher Beanspruchung der Augen
mit Empfehlungen für die Ernährung, Lebensstilverbesserung und Entsäuerung des Körpers eingesetzt.

Dr. Brodehl GmbH - Unsere Philosophie

Die Vision der Dr. Brodehl GmbH ist, die Augen und das Sehen mithilfe von AugenVitaminen zu unterstützen und eine wirksame Prophylaxe vor Augenschäden aufzubauen. Wir setzen uns für Gesundheit der Augen ein. An erster Stelle stehen Aufklärung und Prävention. Für ein ganzheitliches Augen-Programm entwickeln wir orientiert am neuesten Stand der Erkenntnisse der Naturwissenschaften hochwertige Vitaminpräparate, informieren die Menschen über deren Wirkung und bieten die Produkte zum Verkauf an. Unsere Unternehmenswerte sind kundenorientiert und aufklärend. Die Sehkraft des Menschen steht im Mittelpunkt unserer unternehmerischen Aktivitäten.
Es besteht das Bedürfnis, den Mitbürgern umfassend über die Hintergründe von Vitaminen, Augengesundheit und allgemeine Gesundheit aufzuklären. Die Produkte zeichnen sich durch Hochwertigkeit und Natürlichkeit aus. Die Zusammensetzung der einzelnen Vitaminpräparate, insbesondere der AugenVitamine, basieren auf einem hohen Maß an Erfahrungswerten. Der Fokus innerhalb des Produktsortiments liegt auf dem Auge. Die Augenvitamine haben in Ihrer Zusammenstellung eine zielgerichtete Stoffwechselwirkung, die jedoch überall im Körper wirkt.

Wir freuen uns, wenn Sie bei Fragen, Wünschen oder Anregungen zum Thema "AugenVitamine" Kontakt mit uns aufnehmen.

Ihr
benevit®-Team

Große Erfahrung für Ihre Augen

Dr. med. Dieter Brodehl hat bereits mit 24 Jahren das Medizinstudium erfolgreich beendet und ihm wurde 14 Tage später die Doktorwürde von der Johannes Gutenberg-Universität Mainz verliehen. Mit 28 Jahren war er approbierter Facharzt für Augenheilkunde. 1977 hat er sich als Augenarzt in Darmstadt niedergelassen.
Immer interessiert an den neuesten Entwicklungen in der Augenheilkunde wurde er 1990 zu einem der ersten Augenärzte Deutschlands, die mit dem Eximer-Laser operieren. Dr. Brodehl hat in Hessen die längste Erfahrung mit dieser Methode. Seit 2005 setzt er auch die neue Methode der konduktiven Keratoplastik ein, um den Patienten die Lesebrille zu ersparen.
Beim Besuch des weltgrößten Kongress der Augenärzte American Academy of Ophthalmology in San Franzisco hat er 1997 von der Wirkung der Vitamine an den Augen erfahren. Nach dem Studium der Fachliteratur und Studien, die sich mit dem Einsatz von Vitaminen für die Augen befassen, hat er seine individuelle kombinierbare Augen-Vitamin-Therapie mit den benevit®-Produkten begonnen. Im April 2002 hat er eine 12-monatige orthomolekulare Ausbildung zum Orthomolekularmediziner erfolgreich mit dem ersten europäischen Diplom für Orthomolekularmedizin (Wien) abgeschlossen.